Final Fantasy 14 Klassen Frage?

1 Antwort

Im Prinzip kannst du jederzeit mit dem gleichen Spielcharakter zu jeder Klasse bzw. jedem Job wechseln.

Du musst dann einfach bestimmte Voraussetzungen erfüllen (und die Klassen dann auch hochleveln, wenn du in dieser Klasse hochstufige Ausrüstung tragen und hochstufige Inhalte spielen möchtest).

Ja, der Thaumaturg bekommt mit Lvl. 30 eine Quest, nach deren Abschluss er den Schwarzmagierstein erhält und beim Anlegen desselbigen ein Schwarzmagier wird.

Nein, den Rotmagier kannst du lernen, unanhängig davon, welche Klasse du davor gespielt hast.

Viel Spass 😉