Frage von Seeds57, 48

The Elder Scrolls Online! Die Gegner und Quests haben kein Level?

Spiele seit geraumer Zeit The Elder Scrolls Online auf PC. Habe mir das Gold Paket über Steam gekauft. Mir ist aufgefallen dass die Gegner alle kein Lvl haben. soll heißen unter ihrem Lebensbalken steht kein level. Zudem finde ich dass alle quests die selbe Schwierigkeit haben. Ich bin eigentlich in keiner Quest in wirklicher Gefahr egal in welches Gebiet ich gehe.. Eigentlich gut wenn man nicht stirbt bzw selten, dennoch ist es etwas eintönig wenn ihr versteht was ich meine... Würde mich über eine Antwort freuen, denn alle Videos und alles sonst boten keinen Aufschluss darüber und in den videos haben alle Gegner und auch Quests (Bei mir haben auch alle Quests das selbe Lvl. Steige ich ein Lvl steigt auch der Quest auf mein Lvl.) ein Level. Bin da weng ratlos und finde es weng schade da ich irgendwie keinerlei Verbesserung an meinem Charakter feststellen kann.. Bin jetzt lvl 30 und egal welches Gebiet ich töte immernoch ca genau so schnell. Ein bisschen schneller vl schon aber ich glaube das ist den Skills meines Charakters geschuldet.

Bedanke mich schon mal ganz herzlich im vorraus :-)

Ps: Hätte auch im ESO Forum nachgefragt aber die nehmen meine Anmeldedaten nicht an und ich kann keine Frage stellen :x

Antwort
von minecrafter340, 42

Das kenne ich auch. Früher hatten die Gegner noch Level aber seit einer Weile haben sie die nicht mehr. Quests sind genauso sie beinhalten Gegner deines Levels. Persönlich fand ich es früher auch besser

Kommentar von Seeds57 ,

Och neeee...

Dann brauch ich ja gar nicht mehr weiter zocken?

Oder kommt da dann überhaupt noch was besonderes?

Weil bringt ja nichts zu zocken um überhaupt keinen Fortschritt zu sehen weil die Gegner abhängig von deinem Lvl genau so stärker werden...?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community