Riesenschildkröte bei Final Fantasy XV tipps?

1 Antwort

Adaman Taimai ist nicht wirklich schwer nur dauert es halt lange :)

Ich war auf Level 65 rum als ich den 1,5 Stunden langen Kampf hinter mich gebracht hab.

Als Tipp kann ich dir mitgeben das du ein Gericht kochten solltest das deine kritischen Trefferquote um 50% erhöht.

Und dann halt gegen die,von dir ausgesehen, rechte Flosse kämpfen weil die Attacken von der recht langsam sind und man gut ausweichen kann.

Aber ich glaub mit Lvl 42 bist du noch ein bisschen zu schwach, du solltest noch etwas leveln.

Ev0Lution
Beitragsersteller

Okai danke dir! :)