In league of legends Accounts schnell auf lvl 30 leveln?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für den ersten Sieg des Tages gibt es meines Wissens auch noch extra XP. Also täglich ein Spiel gewinnen. ARAM spielen - weil kürzer

Die schnellste, aber auch langweiligste Variante sind Botgames und ein XP-Boost dazu, dann ist man innerhalb von knapp 70-80 Spielen Lvl 30.

Whataboutno08
Fragesteller

Welche art von Bot games

Phleppse  01.12.2019, 15:13
@Whataboutno08

Coop vs AI. Die sind kurz, werden idR zu 100% gewonnen und geben ganz ordentlich XP.

Whataboutno08
Fragesteller
@Phleppse

Junge trollst du XDD hab doch gefragt welche art von bot games

Phleppse  01.12.2019, 16:19
@Whataboutno08

Ist vollkommen egal, Beginner, wenn du die Games schnell gewinnen willst, Intermediate, wenn deine Spiele länger gehen sollen und mehr XP pro Spiel bringen sollen.