league of legend leveln?

2 Antworten

Wenn du neu im Spiel bist, spiel einfach und lern. Such dir eine Rolle aus und übe, geht dann recht zügig sowohl im Normal als auch im Ranked. Wieso sonst solltest du dir einen neuen Account anlegen. Wenn du doch bereits einen 30er acc hast, weißt du ja wie es geht

Icarryu22
Fragesteller

danke aber hab doch gesagt das ich 2. acc gemacht habe

Ich glaube mit Aram gehts schneller, könnte womöglich aber auch nicht mehr so sein. Und vor Level 30 sind Aram Runden na ja... Ansonsten einfach gut spielen und gewinnen.