Overwatch Level sehen?

4 Antworten

DU siehst nach jedem match eine weiße Leiste in der ein Balken fortschreitet, das ist dein Levelfortschritt. Du bekommst in jedem Match Punkte ja nach dem wie gut du gespielt hast (Medallien etc.) Es bringt nix länger zu bleiben, aber verlasse das Match nicht bevor es wirklich endet dafür kannst du gebannt werden. JA es ist normal. Bis 25 dauert es ein bisschen, die wollen nicht lauter unerfahrene Spieler in ranked schicken, üb erst mal die strategien im schnellspiel.

Woher ich das weiß:Hobby

Bis lvl 25 braucht man 15-20 std. Und spiel lieber nicht direkt ranked du wirst sonst save gold silber

Das Level sieht man immer nach der Rund rund oben links soweit ich weiß. Und ja, das kann sein

Reporterer
Fragesteller

Und mir wurde gesagt, das man mehr xp kriegt wenn man immer auf dem Server bleibt beim Quickplay , wie geht das ? Weil ich sehe nur den Button wo man mit den randoms ein Spiel starten kann, und wenn. Das nicht geht komme ich immer wieder ins Hauptmenü

was mache ich falsch ?

TASTAT  04.04.2020, 13:26
@Reporterer

Das stimmt nicht so wirklich. Am meisten XP kriegst du bei ranked. Was die mit dem auf dem Server meinen ist denke ich, dass man als Gruppe weiter spielt. Das geht auch nur, wenn andere aus dem Team den Knopf auch drücken

Reporterer
Fragesteller
@TASTAT

Ok also gibt es keinen Button wo man auf dem Server bleiben kann

es geht also um das Spiel in der Gruppe was den xp boost bringt ?

und eine schnelle Art zu Leveln gibt es nicht außer quick Play ?

und wo wird mein levelfortschritt und das Level allgemein angezeigt ?

TASTAT  04.04.2020, 13:29
@Reporterer

Nein, nicht wirklich. Und ich glaube dass der XP boost in einer Gruppe nicht wirklich signifikant ist, also ist es ziemlich egal. Mit Freunden zu spielen gibt auch nochmal zumindest ein klein wenig XP und macht auch mehr Spaß

Reporterer
Fragesteller
@TASTAT

Ok danke

und wo wird mein levelfortschritt und das Level allgemein angezeigt ?

TASTAT  04.04.2020, 13:30
@Reporterer

Am Ende jeder Runde, beim Profil, wenn du auf p drückst im Match usw.

Reporterer
Fragesteller
@TASTAT

P ? Meinst du tab ? Was macht den p ?

das ist es ja eben, wo kann ich den mein Profil sehen ?
min Hauptmenü ? Wo ?

TASTAT  04.04.2020, 14:52
@Reporterer

Wieso bist du so versessen darauf, dein Level zu sehen? Du siehst das doch unweigerlich eh jede Runde, wenn du tan drücksz etc

Crimeofficial  04.04.2020, 15:52
@TASTAT

Also du erzählst bissl kacke, sry. Der gruppen boost ist 20% also ziemlich viel und man BEKOMMT mehr exp wenn man nach dem Spiel wartet und nicht auf match verlassen drückt. Warte eif am ende oben rechts stehen die sekunden dann sucht es ein neues Spiel.

TASTAT  04.04.2020, 16:00
@Crimeofficial

Dann entschuldige ich mich hier. Aber mal ehrlich; Wer gammelt so extrem XP?

Crimeofficial  04.04.2020, 19:45
@TASTAT

Ja, also ich mache es um nen neuen acc schnell auf lvl 25 zu bekommen, ab da kann man comp spielen, er macht es halt auch um comp spielen zu können, sollte er aber nicht er ist noch zu unerfahren für Rangliste und sorry falls ich dich beleidigt habe sollte nicht so rüberkommen LG