Warum kriege ich in Overwatch immer nur wenig Ranked-Punkte?

4 Antworten

Du musst par winstreaks machen dann bekommst du ordentlich punkte

ein Freund hat sogar mehr als 100 punkte für 1 win bekommen

In Gold ist es extrem schwer, aufzusteigen. Außerdem ist es laut meinen Erfahrungen immer so, dass man als Support Charakter weniger Punkte bekommt als z.B. DPS. Hab ich öfter probiert, weil ich Pharah und Mercy Main bin und ich bekomm bei einem Pharah Sieg immer ~10 Punkte mehr.

Mit Skill hat das wenig zu tun ehrlich gesagt...

Kommt immer drauf an ob dein Team z.B Under oder Overdog ist (SR unterschied zum Gegner) und wie deine generelle MMR ist. Sprich, gewinnst du deutlich mehr Spiele als du verlierst, wirst du auch mehr Punkte bekommen als wenn du immer gewinnst, verlierst, gewinnst, verlierst etc.

40-50????!!! Da ist ja 25 schon übertrieben. Meine Plus-Punkte liegen bei 5-10! Und das bei Platin. Jedes Match spiel ich Tank oder Supporter und hab mind. 2-3 Gold und 2 Silber Medaillien. Gib dich mit den 25 doch zufrieden!