Overwatch rang Silber?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Level-System in Overwatch kann ein wenig verwirrend sein, tatsächlich haben diese Leute höhere Level als du! Das hat nichts mit Missionen oder so zu tun.

Von Level 1-100 ist der Rand um deinen Charakter bronze.

Bei Level 101, bekommst du einen bronzenen Stern. Bei Level 201 2 Sterne und so weiter bis du bei Level 501 den fünften Stern bekommst.
Ab Level 601 wird der Rand dann silber und die bronzenen Sterne verschwinden. Bei Level 701 kriegst du dann aber einen silbernen Stern und so weiter bis zu 5 Sternen. Ab Level 1201 geht das ganze dann mit goldenem Rand und goldenen Sternen so weiter.
Die Ashe beispielsweise ist Level 819 und der Hanzo Level 160.

Hier ist das ganze nochmal verständlicher und genauer erklärt: https://www.mmoepic.de/overwatch-level-portrait-rahmen/

Alle 100 Level wird dein Level auf 1 zurück gesetzt und du bekommst einen Stern zu deinem Rahmen. Leute mit mehr als 5 Sternen bekommen einen anders farbigen Rahmen, also ist der Typ in deinem Bild mit dem Silber Rahmen level 719 wenn ich mich nicht irre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung