Name für diese Ränge?

1 Antwort

Wie wäre es mit dem griechischen Alphabet? Dann sparst du dir die Neologismen. Und deine Hauptperson kann sich in der Welt durch einen Hilfs Charakter tasten, woduech du sowohl eine Freundschaft bauen kannst (oder Elternfigur) und als Bonus versteht es der Leser, wenn es die Figur genauer erklärt.

Alternativ ginge auch sowas wie Älteste, Ratsmitglieder, Frischlinge.

Oder was ist mit Tieren, die man assoziiert? Dann kannst du das Eisberg-Prinzip nutzen, da dann soviel nicht gesagt wird, aber im Raum steht.

Woher ich das weiß:Hobby