Overwatch Faktoren einranking?

2 Antworten

Die Medaillien sind überhaupt nicht abhängig. Von Rang bis Gameplay.

Die Platzierungsmatches entscheiden deinen echten Rang NUR in der ersten Platzierung. Heißt z.B, du hast dein Acc erstellt. Bist Level 25 und machst deine ersten 10 Platzierungen (oder deine 5 im RoleQ). Da überwiegend nur durch das Win/Loss Verhältnis festgestellt, ob du von Bronze bis Diamant eingestuft wirst.

Angenommen, das Spiel hat entschieden du bist Platin: Solltest du in der nächsten Saison in den Platzierungsmatches plötzlich alle gewinnen oder verlieren wird allerdings kein neuer Rang entschieden. Es weicht sich nur von deinem letzten Rang entsprechend ab um die 200SR~ +/-.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kurz und knapp weil die Meta einfach broke ist

Riska99a
Fragesteller

🤔🤌

Circlezz  30.08.2021, 15:09

Ja, Nein.

Die Meta hat wohl auch ihre Lücken. Kompetitives Overwatch ist nicht mehr wie früher, da überwiegend an OW2 gearbeitet wird und deshalb seit fast 2 Jahren keine großen Updates (Helden/Karten) kamen.