Sollte ich für eine Zeit lang Rainbow Six Siege aufhören?

2 Antworten

Nur wegen einem schlechten Rang lässt du dir den Spielspaß nehmen? Der Rang ist bei weitem nicht alles und wenn es stimmt, dass du durch trolling einen schlechteren Rang bekommen hattest, kann der dir nicht so wichtig sein.

Mal davon abgesehen wird dann die nächste Season erst Recht besser, weil du schlechtere Gegner bekommst.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele Rainbow Six Siege seit Jahr 1, Season 3

Alleine einranken ist auf jeden Fall keine gute Idee, so wirst du nicht wieder auf Plat kommen. Es gibt halt einfach Tage an denen man besser spielt und mehr Glück mit den Gegnern hat und schlechtere Tage... Wenn du merkst, dass es nicht läuft solltest du immer erstmal aufhören.