Wieso bekomme ich in valorant so starke Gegner?

1 Antwort

Ist eben Skill-based. Bist du gut, bekommst du auch gleich gute / bessere Gegner. Der Rang Spielt da keine Rolle. Das System ist so wie es ist, um Smurf Accounts zu Kontern, die sich absichtlich niedriger Leveln, um die Runden zu dominieren.

AnakinZockt  31.12.2021, 21:50

Ja das heißt glaub mmr oder sowas. Ist quasi nochmal ein hidden rank der in Punkten angegeben wird. Wenn man 3-4 Runden immer 40-50kills hatte geht das so chnell hoch das man gegen andere smurfs spielt.
Jedoch spielt man großteils immer noch gegen die low elo spieler und kann deswegen immer noch teils die runden dominieren

AnakinZockt  01.01.2022, 17:14
@Mufinss

Ja wie auch immer man hat halt 2 ranks sogesehen. Ich merk das selbst ich spiel silver 2 und spiel mit Leuten die gold niveau sind.

Mufinss  01.01.2022, 19:49
@AnakinZockt

Ich lese mir das von Valorant genau durch.
Desweiteren ich kann gerne wenn du magst in den Code schauen ^^

cdewde  02.09.2022, 08:20
@Mufinss

mmr ist eine rangliste aller spieler, welche eine art platzierung angibt nach dem sich das system orientiert.