Overwatch 2 ranked?

1 Antwort

Das ranked System in Overwatch ist generell Schwachsinn. Wie gut du während dem Spiel abschneidest wirkt sich nämlich nicht auf deinen Rang aus.

Stattdessen wird dein Range anhand von denen deiner Gegner berechnet. Wenn du in einem Match verlierst dessen durchschnittlicher Rang viel niedriger als dein eigener ist, wirkt sich das mehr auf deinen Rang aus als wenn du in einem Match, dass deinen Rang trägt verlierst.

Jedoch ist es wirklich seltsam, dass du mit 5 zu 3 gleich um zwei Ränge absteigst.

Hast du eventuell irgendwelche Spiele frühzeitig verlassen oder sind einige Unentschieden ausgegangen?

tommy1T  26.08.2023, 22:23

woher hast du diese informationen?