CS:GO Overwatch bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einige bekommen es mit 140 Siegen, andere bei 157 wie ich auch.

Einberechnet werden unter anderen:

- Spielzeit
- Aktivität
- laufende Spielausschlüsse/Banns
- Skilkgruppe
- Anzahl der Matchmaking-Siege

Sobald du den Zugang freigeschaltet hast, wird im Hauptmenü einfach die bekannte Leiste auftauchen, eine gesonderte Nachricht gibt es nicht.

Harambe8263  21.11.2016, 21:57

Einberechnet werden unter anderen nicht :

-Spielzeit

-Aktivität

-Vac bans

Hoffe du verbreitest keinen weiteren Müll :)

Mein overwatch hatte ich mit

150 Wins (Supreme)

300 stunden

2 Vac bans

War kaum aktiv ( nur 1-2 spiele die woche )

smilenice  22.11.2016, 21:59
@Harambe8263

Faszinierend, denn dann würde Valve veraltete Informationen verbreiten, denn meine Informationen habe ich von deren Website

"How are Investigators selected?

New Overwatch Investigators are selected based on their CS:GO activity and account standing. Some factors include:

Competitive wins
Account age
Hours played
Skill group
Low report count

If applicable, prior Overwatch participation level and score (a function of an Investigator's accuracy) will be taken into account. Community members who maintain both a high level of activity and high Overwatch scores will receive more cases to participate in.

Note: You must maintain an active skill group in order to remain an Overwatch Investigator

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7562-IPJN-1009#investigator

Ja, einige meiner Punkte stehen wörtlich nicht in dem Artikel, sind mM jedoch logische Schlussfolgerungen.

Natürlich kann es sein, dass in deinem Fall zB das Alter der Ausschlüsse und in welchen Spielen diese verhängt wurden eine Rolle spielen (zumal ich VAC-Ausschlüsse niemals als Eliminationsgrund für OW bezeichnet habe).

Das Spielstunden und Alters des Accounts eine relative Aktivität ergeben ist wohl auch klar, beides spielt eine Rolle, inwiefern diese gewichtet ist, weiß ich leider nicht, vielleicht werden auch nur beide Faktoren einzeln gewertet.

Ich vermute, dass deine hohe Skillgruppe den Ausschlag gab, aber sicher wissen kann ich das nicht. Und man kann nicht von sich auf andere schließen, darum habe ich meine Freischaltung nur als Rahmen angegeben.

Ich hoffe, du überprüfst die Fakten, bevor du andere der Verbreitung von Unsinn beschuldigt ;)

Aber ja, ich stimme dir zu, einige meiner Punkte waren relativ frei hergeleitet. Andere wiederum sind absolut faktenbasiert und nicht ansatzweise interpretiert.

Trotz dieser Unstimmigkeit wünsche ich noch einen guten Abend.

Ne du brauchst noch ein Sieg (150 gesammt) wenn du 150 Siege hast kannst du overwatcher werden

MarcelDo02
Fragesteller

Ok ich guck mal Danke auch wenn es nicht so ist ;)

Es kommt auf mehrere Faktoren an.

Aber du brauchst mindestens 150 Comp Siege.

MarcelDo02
Fragesteller

Ok! Also kannst du die Faktoren sagen?
Ich hab gehört 150comp wins, 500play hours. mind. Ak rank und Steam alter stimmt das?

TriVe  17.02.2016, 16:48
@MarcelDo02

OW konnte ich auch mit meinem verwaisten Acc der niemals AK war. Minimum müsste GN1 sein.

Ich hatte aber OW schon in der Beta genutzt.

Deine Rep und deine Report-Rate beeinflussen es auch.

MarcelDo02
Fragesteller
@TriVe

Woher sehe ich wie hoch meine Report-Rate ist? :D Also ich hab auch gehört das mit GN1 Overwatchen kann aber dann nur die lows bekommt weil wenn man als GN1 Globals bekommt denkt man save das die cheaten weißt? :D

Danke bro ;)

TriVe  19.02.2016, 10:39
@MarcelDo02

Man kriegt nur Matches in seiner Elo. Die Report Rate kann man nicht einsehen.

Die Anforderungen sind eigentlich sehr einfach, und zwar:

-Mindest Rang Gold Nova 1

-Mindest Anzahl der MM Siege: 150

Hoffe ich konnte dir helfen ;)