Frage von MarcelDo02, 154

CS:GO Overwatch bekommen?

Hallo! Ich möchte Overwatch'er werden d.h. Overwatchen. Meine CS:GO Stats: Rank: Gold Nova 2 Spielstunden: 502 Matchmaking Wins: 149 Und ich möchte endlich Overwatchen können Hilfe oder sagen welche Sachen man erfüllen muss um Overwatchen zu können!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von smilenice, 98

Einige bekommen es mit 140 Siegen, andere bei 157 wie ich auch.

Einberechnet werden unter anderen:

- Spielzeit
- Aktivität
- laufende Spielausschlüsse/Banns
- Skilkgruppe
- Anzahl der Matchmaking-Siege

Sobald du den Zugang freigeschaltet hast, wird im Hauptmenü einfach die bekannte Leiste auftauchen, eine gesonderte Nachricht gibt es nicht.

Kommentar von Harambe8263 ,

Einberechnet werden unter anderen nicht :

-Spielzeit 

-Aktivität 

-Vac bans 

Hoffe du verbreitest keinen weiteren Müll :)

Mein overwatch hatte ich mit 

150 Wins (Supreme)

300 stunden 

2 Vac bans 

War kaum aktiv ( nur 1-2 spiele die woche )

Kommentar von smilenice ,

Faszinierend, denn dann würde Valve veraltete Informationen verbreiten, denn meine Informationen habe ich von deren Website 

"How are Investigators selected?

New Overwatch Investigators are selected based on their CS:GO activity and account standing. Some factors include:

Competitive wins
Account age
Hours played
Skill group
Low report count

If applicable, prior Overwatch participation level and score (a function of an Investigator's accuracy) will be taken into account. Community members who maintain both a high level of activity and high Overwatch scores will receive more cases to participate in.

Note: You must maintain an active skill group in order to remain an Overwatch Investigator

https://support.steampowered.com/kb_article.php?ref=7562-IPJN-1009#investigator

Ja, einige meiner Punkte stehen wörtlich nicht in dem Artikel, sind mM jedoch logische Schlussfolgerungen.

Natürlich kann es sein, dass in deinem Fall zB das Alter der Ausschlüsse und in welchen Spielen diese verhängt wurden eine Rolle spielen (zumal ich VAC-Ausschlüsse niemals als Eliminationsgrund für OW bezeichnet habe).

Das Spielstunden und Alters des Accounts eine relative Aktivität ergeben ist wohl auch klar, beides spielt eine Rolle, inwiefern diese gewichtet ist, weiß ich leider nicht, vielleicht werden auch nur beide Faktoren einzeln gewertet.

Ich vermute, dass deine hohe Skillgruppe den Ausschlag gab, aber sicher wissen kann ich das nicht. Und man kann nicht von sich auf andere schließen, darum habe ich meine Freischaltung nur als Rahmen angegeben.

Ich hoffe, du überprüfst die Fakten, bevor du andere der Verbreitung von Unsinn beschuldigt ;)

Aber ja, ich stimme dir zu, einige meiner Punkte waren relativ frei hergeleitet. Andere wiederum sind absolut faktenbasiert und nicht ansatzweise interpretiert.

Trotz dieser Unstimmigkeit wünsche ich noch einen guten Abend.

Antwort
von TheoneandonlyB, 69

Die Anforderungen sind eigentlich sehr einfach, und zwar:

-Mindest Rang Gold Nova 1

-Mindest Anzahl der MM Siege: 150

Hoffe ich konnte dir helfen ;)

Antwort
von Florian990, 80

Ne du brauchst noch ein Sieg (150 gesammt) wenn du 150 Siege hast kannst du overwatcher werden

Kommentar von MarcelDo02 ,

Ok ich guck mal Danke auch wenn es nicht so ist ;)

Antwort
von TriVe, 67

Es kommt auf mehrere Faktoren an.

Aber du brauchst mindestens 150 Comp Siege. 

Kommentar von MarcelDo02 ,

Ok! Also kannst du die Faktoren sagen?
Ich hab gehört 150comp wins, 500play hours. mind. Ak rank und Steam alter stimmt das?

Kommentar von TriVe ,

OW konnte ich auch mit meinem verwaisten Acc der niemals AK war. Minimum müsste GN1 sein.

Ich hatte aber OW schon in der Beta genutzt.

Deine Rep und deine Report-Rate beeinflussen es auch. 

Kommentar von MarcelDo02 ,

Woher sehe ich wie hoch meine Report-Rate ist? :D Also ich hab auch gehört das mit GN1 Overwatchen kann aber dann nur die lows bekommt weil wenn man als GN1 Globals bekommt denkt man save das die cheaten weißt? :D

Danke bro ;)

Kommentar von TriVe ,

Man kriegt nur Matches in seiner Elo. Die Report Rate kann man nicht einsehen. 

Antwort
von Florian990, 51

Vlt weis das jemand hier ich habe vo 1300 Tagen n vac bann in mw3 hab gehört das man dan nicht overwatcher werden kann stimmt das ? (Hab 147 Siege )

Kommentar von MarcelDo02 ,

Hmm weiß ich nicht!

Kommentar von smilenice ,

Nein, das stimmt nicht. Ein Bekannter von mir hat mit 2 VAC-Bans Overwatch erhalten.

Antwort
von Fielkeinnameein, 59

Hey,

ich glaube 250 Ranked Wins.

Mfg

Kommentar von MarcelDo02 ,

250?? ich hab einen freund der hat 170wins und ist overwatcher..

Kommentar von Fielkeinnameein ,

Ok, anscheinend sind es 150 :D

Kommentar von MarcelDo02 ,

Ok danke trotzdem! _D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten