Cs:go rank system grundlos silber 1

1 Antwort

Am meisten zählen die wins. In den 10 ersten Matches überspringst du je nach eigenleistung, stets einige Ränge. Wenn du nun wenn du jetzt bei Spiel 3 verlierst, wird jetzt dein Rang zwischen dem Rang aus dem 2. und 3. Spiel gesucht. Tipp: Spiel deine ersten Matches alleine. Nur so hast du die Möglichkeit DEINEN Rank zu finden. Und Versuch wenn möglich das 1. und das 2. Match nicht zu verlieren (Silver is hell, also nicht von den Spielern her. Die sind freundlich, aber da alleine raus zu kommen ist schwer). Also: man überspringt Ränge, bis man verliert. Der erste loss bedeutet, dass man jetzt in dem Bereich unter dem Rang auf dem man verloren hat eingeordnet wird. Anfangs ist der Rank aber auch noch nach den 10 ersten Games relativ flexibel. Du verlierst deinen Rang wenn du 30 Tage lang kein Matchmaking spielst. Bekommst ihn dann jedoch sofort nach dem ersten Win zurück. Bei weiteren Fragen: Keine Scheu ;) Woher ich das weiß... VALVe hat das genaue System, wie das Ranking funktioniert nie veröffentlicht. Um das System zu schützen nehm ich an. Alles was ich hier geschrieben habe sind Spekulationen aus eigener Erfahrung. (Habe momentan csgo 7 Accounts)

Diese Antwort gab ich hier jemandem der Frage wie das Ranking funktioniert. Da du Silver eins bist, nehme ich an, dass du das erste Spiel verloren hast. Nach den ersten 10 Spielen ist der Rank wie erwähnt noch sehr flexibel. Du solltest dir entweder 4 Leute suchen die einen höheren Rang haben, und mit diesen spielen oder soloqueue upranken. Hierbei ist aber wichtig, dass du gewinnst . Tipps zum upranken wären ebenfalls gute calls, teamplay und offline aim-Training. Zu Aim trainieren könntest du aber auch deathmatch spielen, und NUR versuchen Headshots zu geben (am eignet sich am besten) nach dem Motto, ein Schuss ein kill. Weil nur so trainierst du dein Aim. Nicht durch sprayen. Bursts kannst du dann immer noch im Matchmaking machen.

spidi150  16.01.2015, 07:38

Ak eignet sich am besten*

Kuhlywood
Fragesteller

vielen dank mein skill ist relativ gut nur denke ich jetzt daran liegt (bin immer noch silver 1), dass ich oefter gebannt wurde ansonsten muss ich jetzt einfach nicht mehr leften und weiter wins machen hab jetzt ca 20-4 und immer platz 1-2