Wie funktioniert das Rank-System bei CSGO? Und wie viele Siege braucht man um aufzusteigen?

3 Antworten

Nur MVP's und die Siege jeder einzelnen runde sind wichtig! K/D ist im grunde egal. (viele kills führen natürlich zu MVP's und daher zu nem uprank, aber Siege werden deutlich mehr gewichtet. Ein 16:8 ist daher besser als ein 16:14. Außerdem ist es für dein rang besser ein 1:7 aufzugeben als es bis 1:16 weiterzuspielen (weil sich die Teams halt jede runde Elopunkte sozusagen klauen.

Es gibt Elo Punkte
Die du aber nicht siehst
Diese werden bei einem Sieg mehr bzw nach jeder gewonnen Runde
Dazu bekommst du doppelte Punkte wenn du die Runde als MVP verlässt
Die Elo Punkte werden also nach jeder Runde abgezogen oder dazugezählt
Ganz am Ende des Matches bekommt man noch sehr viele Punkte wenn man gewinnt oder wenn man verliert dann eben aberkannt

Tekkitgamer50
Fragesteller

Alles klar ;)

Wenn du gut spielst, wirst du upgerankt, wenn du schlecht spielst und die ganze zeit verlierst wirst du deranked. Dauert mal länger mal kürzer, immer unterschiedlich.

Tekkitgamer50
Fragesteller

Und was bringen die Gewonnenen Partien ?

Swaguser1234  01.05.2016, 20:41

Upranks wenn du viele hast