Frage von Tekkitgamer50, 56

Wie funktioniert das Rank-System bei CSGO? Und wie viele Siege braucht man um aufzusteigen?

Kann mir jmd. Bitte erklären , wie das Rank-System bei Cs:Go funktioniert. Ich verstehe nämlich nicht , wie und wann man aufsteigt .

Antwort
von SideSkill, 27

Nur MVP's und die Siege jeder einzelnen runde sind wichtig! K/D ist im grunde egal. (viele kills führen natürlich zu MVP's und daher zu nem uprank, aber Siege werden deutlich mehr gewichtet. Ein 16:8 ist daher besser als ein 16:14. Außerdem ist es für dein rang besser ein 1:7 aufzugeben als es bis 1:16 weiterzuspielen (weil sich die Teams halt jede runde Elopunkte sozusagen klauen.

Kommentar von Tekkitgamer50 ,

Nice ^^

Antwort
von Swaguser1234, 44

Wenn du gut spielst, wirst du upgerankt, wenn du schlecht spielst und die ganze zeit verlierst wirst du deranked. Dauert mal länger mal kürzer, immer unterschiedlich.

Kommentar von Tekkitgamer50 ,

Und was bringen die Gewonnenen Partien ?

Kommentar von Swaguser1234 ,

Upranks wenn du viele hast

Antwort
von Cavo64, 25

Es gibt Elo Punkte
Die du aber nicht siehst
Diese werden bei einem Sieg mehr bzw nach jeder gewonnen Runde
Dazu bekommst du doppelte Punkte wenn du die Runde als MVP verlässt
Die Elo Punkte werden also nach jeder Runde abgezogen oder dazugezählt
Ganz am Ende des Matches bekommt man noch sehr viele Punkte wenn man gewinnt oder wenn man verliert dann eben aberkannt

Kommentar von Tekkitgamer50 ,

Alles klar ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community