Rainbow Six Siege 10 siege zur Rangvergabe?

2 Antworten

Nun, um es kurz zu halten;

Du wirst nach 10 Runden eingestuft, je nachdem, wie erfolgreicht du warst.

Das Ranked System funktioniert mit Punkten, mal angenommen du bist Gold 4 mit 2400 Punkten, nun gewinnst du ein Gefecht, du bekommst 70 Ranked Punkte, nun hast du 2470 Punkte, du brauchst für den nächsten Rang (Gold 3) 2600 Punkte, nun musst du so lange spielen, bis du die 2600 Punkte erreicht hast.

Wenn du verlierst, verlierst du zwischen 10 und 50 Rank Punkte, du erhälst umso mehr Punkte/Minuspunkte wenn du gegen ein vom Rang her stärkeres Gegnerteam hast und du gegen dieses gewinnst/verlierst.

Bei Fragen einfach Kommentieren.

Lg, Victor.

WhiteTigerZ
Fragesteller

Jo,danke!

c1li4n  11.03.2018, 08:36

Und wie funktioniert die Rankvergabe? Ich meine damit kannst du eine Tabelle machen wo steht 1 Win= Bronze 4 und zb 7 Win= Gold 3 und immer so weiter mich würde nämlich interessieren wie man bei welcher win Anzahl eingeranked wird..

MarklinHD  11.03.2018, 11:28
@c1li4n

Du wirst nach 10 Matches eingeranked, je nach dem, wie hoch die MMR die du in der Zeit gesammelt hast wird auch die Einstufung sein, Siege alleine reichen da nicht um das auszurechnen.

Einfach best möglich spielen, um so hoch wie möglich eingeranked zu werden.

Also ich kann dir nur sagen das du alle 10 gewinnen musst, jedes mal über 4000 Punkte haben und jede Runde eine positive KD dann wirst du Diamond. Ich selbst wurde Bronze 1 eingeranked nach ca. 5 gewonnen von 10. Bin jetzt gold 2

WhiteTigerZ
Fragesteller

Ok :)

serge4ntimp4ct  07.05.2017, 00:38

Falls du mal Bock hast zu zocken komm TS : fv-clan.de. Ich bin übrigens 16

WhiteTigerZ
Fragesteller
@serge4ntimp4ct

Ich bin in einen recht Großen Clan,aber danke ;) Werde bestimmt mal vorbeischauen