R6 rank?

2 Antworten

Bei Rainbow kommt es nicht nur drauf an ob man gewinnt. Du bekommst auch mehr Rank punkte wenn du Kills machst, deinem Team mit Gadgets hilfst wie heilen, als rook deine Platten hin legst, fallen setzt usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
easyalina
Fragesteller

Also doch ne Operator sache ich verstehe.. mh dann versuch ich das danke!

Wenn du letzte Season Emerald 3 warst, wirst du in der neuen Season, bis Emerald 3 warst mehr MMR bekommen. Dafür wirst du aber auch gegen leute gematched, die etwa diesen Peak haben.

Wenn deren All Time Peak eben deutlich höher ist, kriegen die bei niedrigen Rängen noch +80 und du nur noch +20

easyalina
Fragesteller

Meine letzte Season war damals die CHIMERA wo ich Silver 4 war.. seitdem habe ich kein rang mehr gespielt :/ Aber ich verstehe nciht warum ich dann so um einiges langsamer rang up gehe als meine freunde da wir wirklich immer zusammen spielen.. die sind aber inzwischen 2 ränge vor mir