Was ist der Unterschied zwischen normalen Multiplayer und dem Rank bei Rainbow Six?

5 Antworten

Hey,

Objektiv betrachtet :

  • etwas mehr Credits und EP
  • Bessere Spieler
  • Einen Rang wie in CsGo

Viele Grüße :)

Ergänzend zu LukeXstream's Antwort sei noch erwähnt das es ein Rang System gibt (einen Rang gibt es nach 10 gewerteten Spielen), Strafe für das verlassen eines laufenden Matches (temporäre Sperre die immer länger wird), die Zeit knapper ist, es keinen Spielerersatz gibt wenn einer die laufende Runde verlässt (bis zum nächsten Match) und es mehr Runden sind.
Die Ränge gehen eine Season und werden (so bis jetzt) danach resettet.
Nach der letzten Season gab es auch einen Waffenanhänger.
Ist quasi der Ranglisten Modus, der andere der "normale" Multiplayer.

Mehr EP

Mehr Geld

Und ein Rang der je nach dem wie hoch er ist auch viel bessere Gegner bekommst

Naja Ranked dauert länger. Du kriegst halt einen Rang und halt der andere typische Competetiv-Kram

Was ist überhaupt ein rank hab das Spiel erst seit vorgestern

UlliistmeinName  12.01.2017, 23:08

Je mehr spiele du gewinnst desto besseren rang hast du. Je besser der rang desto bessere gegner bekommst du. Einen Rang bekommst du nur in Ranked und nicht in Locker. Die Ranks die es gibt: Kupfer 1 Kupfer 2 Kupfer 3 Kupfer 4 Bronze 1 Bronze 2 Bronze 3 Bronze 4 Silber 1 Silber 2 Silber 3 Silber 4 Gold 1 Gold 2 Gold 3 Gold 4 Platin 1 Platin 2 <--- bin ich momentan Platin 3 Diamant