Csgo Rank System? ?

letzen spiele - (CS:GO)

4 Antworten

Das heißt meistens dass du gegen typen auf deiner elo gespielt hast als du verloren hast und bei denn siegen wäre es dein downrank anders kann ich es mir nicht erklären deine mmr ist halt zu niedrig gewesen

flyra1
Fragesteller

ja aber Hauptsache 7 mal nach einander verlieren und kein derank sry aber das spiel is der grösste rotz....

kamillol  08.10.2017, 22:19
@flyra1

Früher war es schlimmer als ich noch gespielt habe.... es gab da einfach diese verkackten downrank Monat wo ich vlt 6 rank runter gefallen bin von dmg bis nach mg1

flyra1
Fragesteller
@kamillol

ehrlich gesagt fand ich es früher besser....

vor der derank wave war ich auch LEM und nicht ****** MG2

komm einfach nicht mehr hoch hab 2500h auf cs

Die Frage wird hier wirklich sehr oft gestellt und die Antwort ist immer dieselbe: Niemand weiß genau, wie was gewertet wird und wie das Punkte-System von Valve genau funktioniert!

Das wird ganz bewusst von den Entwicklern geheim gehalten und noch konnte keiner den Algorithmus entschlüsseln. Also alles, was dazu bereits von diversen YouTubern publiziert wurde, sind zum größten Teil nur Vermutungen und beruhen bestenfalls auf deren eigenen Erfahrungen.

Was aber sicher ist, dass du Spiele gewinnen musst, um aufzusteigen. Auch Draws (Unentschieden) können einen Uprank bewirken - habe ich selbst schon sehr oft erlebt. Wie viele du dafür aber benötigst, kann dir keiner sagen, aber je mehr Matches du in Folge gewinnst, desto weniger Wins benötigst du im Endeffekt, da jeder Lose dich wieder Punkte kostet.

Wie deine persönliche Leistung gewertet wird, ist dabei immer noch das größte Rätsel. Manche sagen, es wäre wichtig (durch Kills, Defuses, Plants und Sterne) Punkte zu sammeln, andere behaupten, es käme nur aufs Gewinnen an. Nach meinen eigenen Erfahrungen trifft hierbei letzteres zu. Die häufigsten Upranks hatte ich, wenn ich eher schlecht gespielt habe.

Auch die Elo spielt mit hoher Wahrscheinlichkeit eine Rolle. Du steigst also schneller auf, wenn du gegen sehr viel höher eingestufte Spieler gewinnst, als wenn du gegen Gegner gewinnst, die weit unter dir im Rang liegen. Das gilt natürlich auch für den umgekehrten Fall.

Gruß

Um einen Rang schnellstmöglich auszusteigen sollte der Rundenabstandt zwischen deinem und dem Gegner Team recht groß sein, außerdem solltest du versuchen viele Mvp's zubekommen. Auf die Kills und Tode kommt es auch überhaupt nicht an sonder wie schon gesagt nur auf die Anzahl deiner Mvp's und auf den Rundenabstand zwischen den beiden Teams, wenn ihr z.B 16 - 1 sind die chancen auf einen uprank höher als wenn ihr 16 - 14 gewinnt. Außerdem kommt es auch auf den Rang deiner Gegner an, wenn deine Gegner z.B 5 Ränge höher sind als du aber du trotzdem gewinnst stehen die chancen für uprank gut.

Das ranking system ist ziemlich komplex. es ist auch relevant welchen rang deine teammates und gegner haben. Das ranking system ist nicht unlogisch, nur ziemlich komplex.