CS:GO komme trotz Siege & MVP nicht aus Silber heraus?

3 Antworten

Vor ca. einem Jahr hat Valve die Ränge sozusagen nach unten verschoben, d.h. es ist schwerer aufzusteigen und man wurde generell etwas niedriger eingestuft. Beispielsweise war der Profi JW dann statt Global nur noch Legendary Eagle. Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, dass es echt schwerer ist aufzusteigen, es jedoch mit etwas Geduld und Skill gut möglich ist, schnell und viel aufzusteigen. Dein Fall ist natürlich extrem. So ein Drop im Rang ist echt heftig. Ich denke aber, dass du wenn du so weiter machst schnell wieder in der Nähe deines alten Ranges sein solltest zu mal natürlich 1,5 Jahre Pause eine lange spanne ist, wo sicher auch dein Spielskill etwas gelitten hat. Aber das kriegst du mit Sicherheit wieder hin ;)

Da gibts ciele Yt Videos
"How to get out of Silver"
Du musdt halt einfach nur die ganze Zeit Siegen xD Anders wirds nichts

Ja, Valve hat das Ranking-System angepasst, um die riesen Skillunterschiede zu beseitigen. Jetzt steigt man schwieriger auf und schneller wieder ab.

Das kann man aber auch alles hier nachlesen:

http://www.gamestar.de/artikel/counter-strike-global-offensive-details-zur-aenderung-am-ranking-system-bekannt,3241426.html

Oder sich sogar hier anschauen:

https://youtube.com/watch?v=e_rMOTYtzqk

Einfach mal Google benutzen ;)

Gruß