Welche Operator haben erurer Meinung nach die besten elite Skins in Rainbow Six Siege?

2 Antworten

Nach gestern kann ich entschlossen sagen: IQ. Die Sieg-Animation ist sowas von cool ^^
Habe auch alle anderen Elite Skins und der hat es wirklich in sich. An zweiter Stelle (zuvor die 1) kommt dann natürlich der Fuze Elite!

SchattleTheBoss
Fragesteller

Koenntest du so ein ranking machen? Vom schlechtesten zum besten.

Thelostboy342  11.04.2018, 17:59

IQ
Fuze
Mute
Sledge
Thermite
Twitch

iQ is Favorit!!
Ash Elite hat meiner Meinung nach böse verkackt
Fuze und kapkan sind auch meiner Meinung nach sehr coole Elite skins

Lg