Was ist der beste Operator von Rainbow six siege bei Angreifer und Verteidiger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt keinen besten operator, das kommt immer auf die map, die operator der gegner, der taktik deines teams, der taktit des gegnerischen teams, die operator deines teams, und die kommunikationsfähigkeit beider teams an

als beispiel: cav

cav ist besonders bei quick match gut, da dort keiner mit einem roamer rechnen würde, und man an sich nicht kommuniziert, aber bei ranked so ab gold kommuniziert man viel mehr, wodurch caveira fast nutzlos ist, da man dann fast nicht mehr interrogaten kann

Kommt völlig auf die map und auch deinen Spielstiel an. Ich kann dir nur sagen, dass es solche all-rounder oder ops die schlecht/garnicht gecountert werden können sagen wie z.B. Zofia, Maveric, Smoke, Mute

Bei denen braucht Mal aber skilll