Ich kann nicht upranken in CS2?

1 Antwort

Solche Fragen werden hier oft gestellt, deshalb die Kurzfassung:

Das Ranking System ist geheim. Niemand außer Valve weiß, welche Faktoren wichtig sind. Das einzige, das höchstwahrscheinlich sicher ist, ist, dass ein Glicko-2-System als Basis genutzt wird. Kannst dich da ja mal einlesen, wenn dir langweilig ist. Erklärt auch, warum du nach so vielen Spielen wahrscheinlich keinen Rank Up hast.

csgoenjoyer187
Fragesteller

Ich habe mir hier alles durchgelesen inzwischen.
Wir hatten 65 WIns als wir deranked sind …
Inzwischen haben wir 136 und sind noch nicht upranked, das hat nichts mit dem rank System zu tun.
Und man bezahlt noch 15 euro für den scheiß.