CS:GO Kommunikationsstrafe?

1 Antwort

In diesem Artikel steht genau das was du geschrieben hast. Vergessen hast du das jede weitere Strafe, noch mehr EP benötigt, wenn du beim ersten Mal 5 Level-Aufstiege benötigt hast, brauchst du beim 2ten Mal wahrscheinlich 10 Level-Aufstiege.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
David12344
Fragesteller

Das mag sein, aber mir geht es darum ob man beim dritten mal den Permanenten Kommunikationsban erhält.

CarinaSchoppe  06.07.2023, 00:21
@David12344

Accounts, die übermäßig viele Kommunikationsstrafen erhalten, können auch dauerhaft auf allen Valve-Servern stummgeschaltet werden.

es ist nicht explizit von 3 die rede die halten sich damit offen wie viele nötig sind.