CS2 spielen?

2 Antworten

Versuch, deine Spieldatein zu verifizieren. Helfen kann dir niemand, das ist ja Valves Sache, wen die reinlassen und wen nicht.

Yxmo26
Fragesteller

Ja klar aber habe schon öfter gehört dass jetzt eigentlich alle in der Lage sein sollten zu spielen wenn man die Anforderungen erfüllt.

Einladungen werden in Wellen verteilt. Diese werden bei Twitter/@CounterStrike angekündigt und laufen dann 24 Stunden. Heute ist keine Welle.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 7 Jahren Steam-Nutzer