CSGO Matchmaking?

2 Antworten

Von Experte smashhit81 bestätigt

Das kann z.B. passieren wenn du deinen maximalen Ping in den Einstellungen zu niedrig gestellt hast.

Ansonsten passiert sowas oft wenn die anderen 4 in deinem Team premades sind, und das gegnerische Team auch premades.

Nebenbei, dass das alles low ranks sind, kann es sein, dass du vor einem Uprank stehst, dass du noch nicht lange spielst und deine ELO einfach relativ nichtssagend ist oder dass einfach gerade in deiner Region für deine Ping Begrenzung und deinem trust factor eben diese Lobbies zur Verfügung stehen.

ryxos
Fragesteller

Naja,ich spieleauf dem account schon relativ lange und hab mich mit absicht auf silver deranken lassen (hab mit sehr hoher sensi usw. gespielt. Uprank kann es auch eigentlich nicht sein da ich alle games eigentlich verloren habe da ich in silver eigentlich nur knife und so spiele. Halt nuke nh. Kann es daran liegen das ich um einiges besser bin als die anderen in Silber 1? (sonst ist mir sowas ab silber elite erst passiert)

KolnFC  19.07.2023, 14:05
@ryxos

Wärst du um einiges besser als die meisten anderen silvers und das mit einer aussagkräftigen ELO, dann wärst du kein silver mehr...

Spielst du mit randoms oder premade?

ryxos
Fragesteller
@KolnFC

Auf dem account bin ich ja mit absicht silber, ich will auf dem account nicht aufranken. Die beiden games gestern waren ohne premates. Sonst spiele ich mit premates die aber halt auch nur reintrollen

KolnFC  19.07.2023, 14:08
@ryxos

Dann würde ich eher davon ausgehen, dass du einen niedrigen Maximalping eingestellt und vermutlich nicht den besten trust factor hast.

ryxos
Fragesteller
@KolnFC

hab nen 150 ping max eingestellt. Und trust factor naja hatte in den letzten monaten nichtmal einen ban auf dem account

KolnFC  19.07.2023, 14:19
@ryxos

Ping ist hoch, in den trust factor spielen auch noch viele andere Faktoren wie, ob du prime spielst, ob du einen burner account hast mit kaum Games & Wertung, ob du häufig gemeldet wirst und vermutlich noch eine Tonne andere Dinge, die in die Metrik einfließen. Je geringer dein trust factor, desto kleiner wird die Gruppe, mit der du gematched werden kannst. Das könnte zumindest dieses Phänomen erklären.