CS GO trotz keinen Rang Gegner mit mindestens Silber 3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast bei CS immer einen "Ghost-Rank" also dein Rang wird im Hintergrund immer schon berechnet, das ist nur nicht so genau und kann sich gerade in den ersten 10 Spielen mit jedem Spiel ändern. Daher wird er auch vorher nicht angezeigt.

Du startest in CS nicht mit dem Ghost Rank Silber 1 und diesen Rank bekommt man auch fast nur, wenn man 8 oder mehr Spiele aus den ersten 10 verliert...

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich täglich mit PCs

Du hast schon einen Rang, du siehst ihn nur noch nicht. Wenn du weiterhin verlierst, sinkt dein Rang und du kriegst schlechtere Gegner.

Zusätzlich sind auf dem Rank auch viele Smurfs, also bessere Spieler auf einem 2. Account, und Cheater unterwegs.