Bekommt ihr auch so unfaire Gegner?

4 Antworten

Klingt jetzt bescheuert aber ich glaube auf uns liegt der Ubisoft Fluch. War bei mir genau so.

Witzige geschichte. ich und vier freunde von mir spielen Rang. 1 Match gewonnen gegner relativ easy. 2 match komplette tryhards wir hatten keine chance. und so gings dann dahin immer 1 match gewonnen und das nächste verloren. Am ende waren wir dann silber 1

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja nach jedem match das du gewinnst geht deine MMR hoch und wenn du verlierst geht diese wieder runter

Wenn du im Rang aufsteigen willst, wirst du zwangsläufig gegen Gegner mit einem höheren Rang spielen. Wäre ja dumm wenn du aufsteigen würdest und immer nur gegen Silver spielen müsstest-

Steiniiii473
Fragesteller

Ja schon, aber wenn ich Gold 4 bin und gegen Silber 1spiel und ein Spiel danach schon gegen Gold 2spiele kommt mir das irgendwie unnormal vor.

ggRoy  03.08.2018, 09:39
@Steiniiii473

Welchen Rang haben den die Leute in deinem Team? Deine Gegner hängen ja nicht nur von dir ab. Der Durschnitt beider Teams wird annähernd gleich sein.

Spielst du besser als deine wirkliche Elo~ bekommst du bessere Gegner

das ist wenig unfair dran