Wie wird man im Valorant ranked Modus mit Spielern gematched?

2 Antworten

Rang, Level mglw auch K/D Rate

Es gibt „hidden MMR“ kannst du mal googeln, ist quasi ein „versteckter zweiter Rang“ je nachdem wie du spielst kommt dein Rang nicht mit (wenn du zbs oft Match mvp bist, aber trotzdem verlierst) und dann hast du hohes hidden mmr

MikeMueller3610
Fragesteller

Ok danke, steigt die MMR auch im unrankrd Modus? Also wenn man gut in unrankrd ist dass man dann auch bessere Gegner in ranked bekommt.