Kann Ich Valorant ranked bann verkürzen?

3 Antworten

Gar nicht. Wenn du für etwas gebannt wurdest, dann wird das aus Riots Sicht auch berechtigt sein. Du musst dann halt einfach die Zeit abwarten.

haruu53716
Fragesteller

Danke für die Antwort. Wenn ich mich einlogge steht da dass ich die zeit durch unranked spiele verkürzen kann deswegen wollte ich wissen wie lang und ob dass auch stimmt

Ja, indem du etwas anderes tust, was Spaß macht. Dann vergeht die Zeit bekanntlich schneller.

Das passiert nur wenn dich jmd gereportet hat

Woher ich das weiß:Hobby – Habe viel mit PCs zu tun