Valorant 1 Jahr bann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar, je nachdem wie schlimm dein vergehen war kann daraus auch ein Permaban werden. Bei Rassismus ist man da ziemlich schnell bei höheren Zeiten dabei.

ALESSIO318  18.09.2022, 23:22

Wurde gebannt weil ich mit jemandem gespielt habe der sich als Plat ausgab später wurde ich gebannt weil er ein Cheater war kannst du mir bitte weiter helfen

Cyreplex  18.09.2022, 23:25
@ALESSIO318

Ich kann da gar nix machen, da musst du schon den Support anschreiben.

sollte eigentlich nicht beim ersten mal so lange sein für das N-Wort bekommst du normal so 2 wochen

mhh vielleicht wegen "cheats" valorants antichteat läuft 24/7 auf deinem pc und durchsucht diesen und läd sachen hoch von dir um diese zu untersuchen auch wenn du nicht spielst

GGMyt
Fragesteller

Ich habe aber keine Cheats auf dem PC!

BcksteinForelle  26.07.2022, 18:26
@GGMyt

naja es können auch andere sachen erkannt werden zb EAC denkt das meine version von dem gskill ram also das steuerprogramm n cheat währe