Valorant bann wegen leave?

2 Antworten

Für gewöhnlich normalisiert sich das ganze wieder wenn du nicht mehr das Spiel verlässt. Wie lange das genau dauert kann ich dir nicht sagen.

Wenn du aber in kurzer Zeit wieder das Spiel verlässt wird die Bestrafung natürlich jedes mal härter.

Ich persönlich fand es immer sehr befriedigend wenn in CS jemand extrem toxisch war und immer etwas Team dmg angerichtet hat und man sich dann in seinen Molotow stellt und er nen 30 Tage ban bekommt :D

verreisterNutzer  14.02.2022, 12:52
Ich persönlich fand es immer sehr befriedigend wenn in CS jemand extrem toxisch war und immer etwas Team dmg angerichtet hat und man sich dann in seinen Molotow stellt und er nen 30 Tage ban bekommt :D

Leider steht sowas in Valorant leider nie im Chat, niemand weiß wie lange der Gegner oder Teammate gebannt wurde... :(

Der ganze Spaß ist weck! :D

Nicht, dass Du einen Bann kriegst, wenn das Internet plötzlich ausfällt.