Valorant rang aufsteigen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommunikation ist das wichtigste zum Gewinnen. Zudem kannst du selbst versuchen, mehrere Agenten gut spielen zu können und dann immer versuchen, fehlende Positionen auszugleichen, falls viele in deinem Team instalocken

Luka07MG  07.04.2023, 11:55

In iron gibt es zu 99% keine Kommunikation

Vielleicht nach einem Team suchen die aktiv mit dir spielen.

Aim Training im Schießstand (30 Bots mit Vandel oder Phantom auf Zeit versuchen zu Headshooten )

Einfache Charaktere [Sage, Reyna , Neon (einfache Kills mit der Ult ) Skye (Heal fürs Team) ]

Woher ich das weiß:Hobby