Valorant Rang?

2 Antworten

Solo Q kannst du vergessen.

Im Gegnerteam nur Smurfs, deinem Team sind nur die kleinen Toxic Kinder und du musst jedes Game durchziehen.

Such dir ein Team mit dem du Zockst, Absprache wird besser Games werden mit Taktik gewonnen und es macht mehr Spaß.

Such dir ein paar Freunde und üb mit denen. Wenn niemand zocken will dann gäbe es genügen Valorant-Discords wo du Spieler findest. Einfach googlen :)

Hab zwar nicht viel Ahnung von Valorant, aber das selbe Problem hatte ich in League of Legends. Habe vorher Rell (Supporterin) in SoloQ gespielt. Immer verloren. Bin dann schließlich auf Lillia fest gehangen (Toplanerin, Carry) mit der ich nun die Matches regelmäßig im Alleingang durchziehe. Bis zu einer gewissen Elo such dir doch auch einen DuoQ Mate, oder versuche dein eigenes Gameplay zu reflektieren, um so mögliche, vermeidbare Fehler zu entdecken.

Derente636
Fragesteller

Ja in Valo gibt es auch so genannte Duellanten die alles im Alleingang besiegen können wie in lol ist aber sehr schwer

Derente636
Fragesteller
@verreisterNutzer

Mach ich momentan hab meinem Team das Spiel nochmal bissl ausgeglichen letzte Runde aber alleine gegen alle ist sehr schwer vorallem in Valo

verreisterNutzer  22.01.2022, 23:20
@Derente636

Dann musst du deine Mechanics verbessern. Bin auch gerade dabei in LoL aus low Elo raus zu climben. Mit der Zeit hören deine Mates ganz von alleine auf, zu feeden.