RainbowSixSiege, Wer ist besser?

7 Antworten

Von der KD und Winrate ist dein Freund viel besser, vom Rang du, aber mit plat 3 eine 0.87 KD zu haben ist echt nicht gut.

Es hängt auch damit zusammen, welchen Rang ihr in der Season davor hattet.

Vermutlich ist er runter geranked also hat paar spiele verloren und wurde dann Silber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der untere wegen w/l K/d

Woher ich das weiß:Hobby

Bild 1, da sie einen höheren Rank hat. Das hat auch nichts mit der KD zu tun, da man in einem niedrigen rank einfach leichten Kills macht. Wenn beide den selben / sehr ähnlichen rank haben dann kann man die KD vergleichen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Jahren PC Spiele :)
Lisa4401
Fragesteller

Aber warum ist das so? Warum habe ich einen höheren Rang als er?

Gamer3023  14.03.2021, 00:29
@Lisa4401

Vielleicht ist er schlechter und hat schlechte Gegner und sie dagegen bessere

Majaxi3144  14.03.2021, 00:29
@Lisa4401

Weil du wohl mehr gewonnen hast im einen gewerteten Match. um so besser man spielt und um so mehr man in einem gewerteten game gewinnt um so besser ist man.

Lisa4401
Fragesteller
@Majaxi3144

Das sind aber doch die Stats vom Schnellem Match. Wir sind beide noch nicht Level 50 und können kein Rang spielen

Zwar habe ich keine Ahnung von dem Game aber es fällt sofort auf das deine sogenannte MMR wesentlich höher ist.

Das wird auch der Grund sein. Kills und Wins alleine sind nicht entscheidend.

Hier was ich auf die Schnelle gefunden haben.

https://www.windowscentral.com/how-rainbow-six-siege-rank-system-works

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler