CS:GO DDOS-Attacke?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Denke nicht, meines Wissens hat bei CSGO nur der Server deine IP. Das bei solchen Spielen der Server/das Match zum absturz gebracht werden gibt es aber. Weiß nur nicht wie es bei CSGO konkret aussieht.

Ansonsten, klar es wird immer die ganze Leitung überlastet. Du kannst aber auch mal im Router nachschauen ob es da vielleicht einfach ein Problem mit deiner Internetleitung gab.

Csgo hatte ein Server crasher exploig. Der is aber (nach monaten valve is schlecht) fixed.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung