Ip über Discord herausfinden?

3 Antworten

Über Wireshark kannst du die iP herausfinden. Aber das hier ist die falsche Community für sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

An deiner Stelle würde ich einfach zur Polizei gehen..^^ ich meine was hast du zu verlieren außer einen Nachmittag. Danach hast dus ihm auf alle Fälle heim gezahlt

Mitzer5
Fragesteller

Aber das wäre dann ein bisschen "Pussyhaft". Ich kenne halt Leute, die in meiner umgebung wohnen und den kennen. Das mit der Polizei wäre für meine gesundheit eher nicht so taktisch klug.

MrJack215  18.04.2017, 01:33
@Mitzer5

Die Polizei hat Mittel und Wege dafür zu sorgen, dass er und seine Freunde dir nichts tun können. Ist ja dein Freund und HELFER

TimuGaming  06.07.2020, 00:11
@Mitzer5

also mir geht es bei meinen Methoden nie darum ob etwas Pussy haft ist oder nicht, es ist alles nur Mittel zum Zweg so musst du es sehen. Ob ddos, Anzeige, Account hacking, was für das erreichen des Ziels gerade am besten ist.

TimuGaming  06.07.2020, 00:13
@TimuGaming

Meine Ziele sind dabei Gerechtigkeit für mich und andere, also nicht falsch verstehen :)

UltraAmeise  24.11.2021, 17:05
@Mitzer5

Hol seine IP über einen IPLogger und DDoS ihn mit H.O.I.C auf einen 5.000.000 ping :) und beweise dein können

verreisterNutzer  18.04.2017, 01:34

naja sag ihm er soll aufhören und wenn nicht wirst du in Erwägung ziehen zur Polizei zu gehen^^. aber ich weiß ja nicht was das für "Leute aus deiner Umgebung" sind. also wegen einem entfernten Freund würde ich jetzt nicht zur Polizei gehen..