Kann jemand meine Ip herausfinden über Discord?

6 Antworten

ich glaub hauptsachlich nicht aber es kann sein das es geht und die meisten finden es heraus durch ip logger das bedeutet das wenn er auf ein link geht das man seine ip hat

Selbst wenn er deine IP hat kann er damit nicht wirklich viel anfangen.

Maximal kann ein solcher noob ne ddos Attacke versuchen, die legt dein modem für paar minuten still und dann is wieder gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frag ihn doch einfach nach de ipundd schon weist du ob er die hat.

kann damit sowieso nix anfangen

yamat501  27.08.2021, 00:01

na das würde ich nicht so pauschal sagen, mit der IP kann man durchaus an Adressen kommen

AnakinZockt  27.08.2021, 00:02
@yamat501

Nein. Der standort kann mal 500km abweichen und über discord hätte man nur die öffentliche ip

Nein.

Erklärung gibts auch unter 100en weitern Fragen wie diese.

Also je nach dem welche Rechte die Person in dem Discord Channel hat kann sie definitiv deine IP sehen.

Wer aber schreibt, dass er dir oder deinem Bruder was antun will auf der Basis deiner IP den kannst du gepflegt auslachen

AnakinZockt  27.08.2021, 00:01

Nein discord ist nicht peer to peer