Level Cheat oder Cheats für Leveln?

2 Antworten

Die Xp Rate ist vom Server festgelegt, da gibt es keine Cheats für. Ein Level kann nur ein GM ändern, das wird aber auf keinen Fall passieren, außer es gibt die Option zu Spenden und dafür Level zu bekommen.

Wenn du Adminrechte auf dem Server hast kannst du auf dem Server in deine Speicherdateien geht, dort die Datei, die das Level beinhalten suchen, und dort die Zahl 1 durch 80 ersetzen. Wie genau das geht weiß ich leider nicht.

keinmutzername
Fragesteller

Wie kriege icv Adminrechte?

MrManu97  27.12.2016, 19:40
@keinmutzername

Wenn du auf nem privaten Server bist hat dieser Server einen Admin. Der kann dir die Rechte geben.

keinmutzername
Fragesteller

Meinst du diese Gm's?

keinmutzername
Fragesteller

Bitte kannst du mir das erklären?

KillermasterxD  27.12.2016, 23:51

Das steht wahrscheinlich in den Datenbanken da müsstest du rankommen und Level halt ändern, aber nicht ganz legal deswegen werde ich auf keine Seite verweisen und es nicht erklären.