EFT Schnell Level 10?

1 Antwort

Ich habe auch schon nach Online Boostern geschaut und hätte ein Angebot für 13 Euro.

Nein, einfach nein.

Generell kannst du zusehen, dass du questest oder wenn du gut im PVP bist immer wieder auf Factory gehen. Eine Möglichkeit wäre vll. noch, dass du dir jemanden suchst, der dir beim Questen hilft (z.B. Schlüssel bereitstellt).

Ich würde aber empfehlen, dass du selber lernst, wie du eigenständig auf Level 10 kommst, da du das bei jedem Wipe wieder machen darfst.

Aktuell wäre vll. noch eine Möglichkeit Scavs zu jagen. Dazu müsstest du allerdings die groben Spawns kennen und ablaufen.