Wie bekomme ich in My Free Zoo schnell viel Geld?

3 Antworten

du mußt mehr Tiere (unterschiedliche) in die Gehege stellen und dann braucht es Geduld. Dies ist als Langzeitspiel ausgelegt.......Du kannst auch öfter Geld von den Ständen holen. Es gibt immer einen Zoo-Dollar mehr, als angezeigt wird......aber letztendlich heißt es abwarten..........

Hallo erstmal! Ich weiß, das ist ein bissl länger her, aber vlt. ist diese Antwort noch was für andere... Nun ja, also ich bin in Level 20 und verdiene mit Geschäften usw. so ca. 7000 Zoo-Dollar am Tag. Wenn ich jetzt etwas größeres haben will, setze ich mir das Ziel, am ersten Tag mindestens 1000 Dollar zu haben. Das verdoppelt sich dann von Tag zu Tag, und am anfang ist es noch sehr leicht diese Limit zu überbieten, aber wenn es dann mal mehr wird, wird es schwieriger. Das heißt dann also, mehr sparen, das lohnt sich dann zum Schluss auch mehr ;)

My Free Zoo ist ein Geduldsspiel! Ich würde dir empfehlen zu warten und sparen! Ich habe sie mir nun auch endlich gegönnt. angeb :-) Entweder du zahlts 40€ für die Zuchstation. Viel geld bekommt man bei erfolgen! Vorallendingen bei der Ausdauer!