warframe meisterschaftsrang

2 Antworten

Du der Mastery Rank levelt immer mit deiner Ausrüstung. Wenn also alles was du bei dir trägst Level 30 hat, bekommst du KEINE Punkte mehr für den Mastery Rank. Und das die anderen Planeten freigeschaltet sind, ist definitiv nicht normal. Aber frag mich nicht, wieso das so ist.

Je mer du hochlvlst desto mer meisterschaftspunkte bekommst du. Reintheoretisch kannst du nur eine waffe und warframe haben rang 1 sein und trotzdem total stark, aber meistens läuft es darauf hinaus das du ne waffen und warframe samlung für jede situation hast.