Final Fantasy 15 - Gefährten - Neues Level Cap?

1 Antwort

Heyo!

Laut Internet ist es sogar auf 120 erhöht worden.

02.02.2017 um 12:35 Uhr Final Fantasy 15 wird am 21. Februar um ein Update erweitert, das unter anderem mit dem Booster-Pack das Magitek-Exoskelett ins Spiel bringt. Davon abgesehen gibt's auch den Full-HD-Modus mit 60 FPS für die PS4 Pro, zeitbegrenzte Jagden, eine Erhöhung des Levelcaps auf 120, den MP3-Player beim Chocobo-Reiten und mehr Platz für Fotos.

" Wesentlich interessanter wird für die meisten Fans sein, dass die Level-Obergrenze von 99 auf 120 angehoben wird - dazu kommen zeitbegrenzte Jagden ins Spiel. "

http://www.buffed.de/Final-Fantasy-15-Spiel-118/News/60-FPS-Februar-Update-Level-120-1219803/