Manchmal kann ich in Final Fantasy 15 nicht speichern und wenn ich ein paar Schritte zurücklaufe dann geht es wieder. Woran liegt es?

1 Antwort

Ist oft so wenn du z. B. in Gebiete kommst wie Dungeons oder Jagdaufträge dann gehts nicht. Musst dann erst raus aus den Gebieten und dann probieren. Wenn Monster dich am entdecken sind gehts auch nicht.

Manchmal hängts auch einfach bisschen dann warte so 20 Sekunden und probiers nochmal.