Final Fantasy 15 Gutes Level?

2 Antworten

Bevor ich dir eine Antwort auf deine Frage gebe hier noch wissenswertes:

Wenn du alle Nebenquests machst, dann bist du bald overpowered. Level sind in FF15 eher zweitranging, das was du wirkich haben willst sind Fähigkeitenpunkte (AP). Du bekommst natürlich auch Fähigkeitenpunkte wenn du auflevelst aber es gibt verschiedene Möglichkeiten diese effektiv zu farmen.

Weiters würde ich sofern du Hunts und Nebenquests machst die auf deinem jetztigen Level richtig easy sind, die Level-Ups verhindern beim Übernachten. (Sofern du die PC Version hast, hast du ein Zubehör bekommen welches das kann). Damit sammelst du Erfahrungspunkte und kannst diese wie du sicher weißt in Hotels um einen gewissen Faktor steigern. Galdin Kai verdoppelt deine gesammelten XP. Es kommt auch der Punkt an dem du zu einem Hotel kommst, welches dir pro Übernachtung die EP verdreifacht!

Noch ein Bonus des Zubehörs ist, dass du eine größere Challenge gegen die verschiedenen Mobs hast. Sonst fegst du durch wie nix und das wäre Schade.

-----

Wie schon oben beschrieben bist du sofern du alle Nebenquests und Hunts gemacht hast für die weiteren paar Hauptquests eigentlich überlevelt. So manche Nebenquests sind härter als die Hauptmissionen. Für den letzten Boss ist das vorgeschlagene Level 45. Ich war so um Level 50 herum als ich ihn platt gemacht habe (ohne große Probleme).

Jakobking123
Fragesteller

ja ich weiss das man eig die FP will aber die sind so nervig zu bekommen. ich hab halt echt keine lust auf angeln und chocobo rennen usw. ich will einfach kämpfen. klar ich investiere meine FP aber ich sammle die nicht extra

DogThor  21.09.2018, 17:51
@Jakobking123

Ähm du bekommst AP auch im Kampf, wenn du gewisses Zubehör hast. Aber wie oben schon mehrmals erwähnt, du bist nach Abschluss der Hunts und Nebenquest eh schon weit über der Schwelle wo das Game herausfordernd ist.

Redgirlreloadet  21.09.2018, 08:59

Na ja schade ist das nicht wenn man da durch fegt FF15 ist sowieso kein Final Fantasy was echte Fans anerkennen (auch wenn beim start was anderes Suggeriert wird)

Der Endboss hat Level 68 Gear allerdings kann man den auch mit Level 50 besiegen wenn der Skill reicht

Wenn du aber eine Wirkliche Herausforderung willst empfehle ich dir leg dich mit Adaman Thamai an (erst nach abschluß der Story Möglisch)

Der ist Level 100

DogThor  21.09.2018, 17:48

Naja den Endboss bekommt man auch weit unter Level 50 platt ohne ernsthafte Probleme. Und was die Schildkröte angeht, nun die kann man auch mit nur einem einzigen Angriff töten. (Mehr wäre hier zu viel gespoilert).