Wie und wann bekomme ich einen Gehilfen bei Final Fantasy A Realm Reborn PS4?

1 Antwort

Hallo! :) Du musst einfach dem Hauptszenario folgen und auf quest-Stufe 17 die Quest "Der Bund der Morgenröte" im "westlichen Thanalan" machen. Also meine(n) Gehilfen hab ich dann in Alt-Gridania bekommen. Gehe dort zum Markt und sprich dort mit Parnell. Du kannst max. 2 Gehilfen anstellen. Diese können Dinge von dir aufbewahen oder verkaufen. Ob du auch anderswo Gehilfen anstellen kannst weiss ich nicht,