Frage von sunny8311, 164

Final Fantasy XIV A realm reborn - spiel gelöscht, irgendwelche kosten?

Hallo forum, Ich habe mir FF XIV zugelegt als online Version mit allem drum und dran (kostenlosen monat, heavens ward + hauptspiel) und habe mir das Spiel heruntergeladen.

Musste mit natürlich ein square Enix Konto erstellen und Den lizenzcode eingeben. Alles gut soweit doch leider hat mich das Spiel null angesprochen, ist echt gar nicht meins, da waren die anderen klassischen ff-teile besser Meiner Meinung nach. Also hab ich es deinstalliert und mein square Enix Konto direkt gelöscht.

Da ist mir jedoch eingefallen, dass das Spiel ja kostenpflichtig ist. Da ich aber weder Bankdaten, noch irgendwelche prepaidkarten gekauft, geschweige denn halt den kostenlosen probemonat beendet habe, sollte mir ja nichts anfallen.

Jedoch habe ich bedenken bei solchen großen Unternehmen.

Kennt sich damit jemand aus? Kann ich nachts wieder schlafen? Habe dem Support durch einen zweiten Account mein Problem geschildert und warte auf deren antwort.

Vielen Dank

Antwort
von InspectaChillr, 119

Keine Sorge. Da kommt nichts mehr. Ich musste für weitere Monate Spielzeit diese bewusst per Kreditkarte kaufen oder Keys besorgen.

Kommentar von sunny8311 ,

Okay super vielen danl, dann hat sich das auch erledigt :) 

Antwort
von dutch888, 100

es war ein kostenloser Monat. Keine sorge^^ solange du keine Daten angeben hast, sodass SE die Lizenz nicht eigenständig erweitern kann garantiert nicht. Ansonsten kündige deine Lizenz^^

Und ja was erwartest du?^^ Es is nunmal ein Online MMO =) Deswegen spiele ich es auch nicht, denn ich bin ebenfalls eher fan der "Normalen" final Fantasy's^^

Antwort
von poldi1405, 101

Die lassen dich in Ruhe...um dich nach dem Monat einzuloggen musst du dann blechen

Kommentar von sunny8311 ,

War das bei dir so? Habe bis jetzt per Google nicht Einen gefunden der was dazu sagen konnte ....

Antwort
von mrspecial88, 78

wenns kostenloser monat ist und du keinerleid bank daten angeben musstest dann nicht denke ich

Kommentar von sunny8311 ,

DenkE ich auch, besonders weil es nichteinmal irgendetwas gab zum ausfüllen. Downloaden, anmelden bei SE und das Spiel direkt spielen. 

Kommentar von mrspecial88 ,

ahhh okay also kein account?

Kommentar von sunny8311 ,

Halt nur der square Enix Account der benötigt war. Aber der bestand nur aus email, passwort, Geburtsdatum und Sicherheitsfrage 

Kommentar von mrspecial88 ,

ahh okay gut nee dann passiert da garnichts. Einfach komplett deinstallieren mit cc cleaner alle reste löschen. Und demnächst mal router neustarten das du neue ip bekommst . dann kannst chillen :d

Kommentar von sunny8311 ,

Du sagst das so leicht, eigentlich sollte da ja nichts passieren :D aber habe rs auf der Playstation und habe dem Support schon eine email geschrieben 

Kommentar von mrspecial88 ,

Jetzt machst du dich ja auffällig :d

Kommentar von sunny8311 ,

Ach zwingen können die mich ja schlecht um dafür zu zahlen.. :D wenn ich es nicht spiele passiert ja auch nichts, will halt die Bestätigung haben dass es beim probemonat bleibt 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community