Final Fantasy XIV A realm reborn - spiel gelöscht, irgendwelche kosten?

4 Antworten

es war ein kostenloser Monat. Keine sorge^^ solange du keine Daten angeben hast, sodass SE die Lizenz nicht eigenständig erweitern kann garantiert nicht. Ansonsten kündige deine Lizenz^^

Und ja was erwartest du?^^ Es is nunmal ein Online MMO =) Deswegen spiele ich es auch nicht, denn ich bin ebenfalls eher fan der "Normalen" final Fantasy's^^

wenns kostenloser monat ist und du keinerleid bank daten angeben musstest dann nicht denke ich

sunny8311
Fragesteller

DenkE ich auch, besonders weil es nichteinmal irgendetwas gab zum ausfüllen. Downloaden, anmelden bei SE und das Spiel direkt spielen.

sunny8311
Fragesteller
@mrspecial88

Halt nur der square Enix Account der benötigt war. Aber der bestand nur aus email, passwort, Geburtsdatum und Sicherheitsfrage

mrspecial88  26.01.2016, 06:27
@sunny8311

ahh okay gut nee dann passiert da garnichts. Einfach komplett deinstallieren mit cc cleaner alle reste löschen. Und demnächst mal router neustarten das du neue ip bekommst . dann kannst chillen :d

sunny8311
Fragesteller
@mrspecial88

Du sagst das so leicht, eigentlich sollte da ja nichts passieren :D aber habe rs auf der Playstation und habe dem Support schon eine email geschrieben

sunny8311
Fragesteller
@mrspecial88

Ach zwingen können die mich ja schlecht um dafür zu zahlen.. :D wenn ich es nicht spiele passiert ja auch nichts, will halt die Bestätigung haben dass es beim probemonat bleibt

Keine Sorge. Da kommt nichts mehr. Ich musste für weitere Monate Spielzeit diese bewusst per Kreditkarte kaufen oder Keys besorgen.

sunny8311
Fragesteller

Okay super vielen danl, dann hat sich das auch erledigt :)

Die lassen dich in Ruhe...um dich nach dem Monat einzuloggen musst du dann blechen

sunny8311
Fragesteller

War das bei dir so? Habe bis jetzt per Google nicht Einen gefunden der was dazu sagen konnte ....