Brauche Hilfe beim Registrieren von Final Fantasy XIV?

1 Antwort

Schritt 1:

http://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/topics/detail/fc207e4c0190b68e2b1a31cadc8f2ff2729c6caf

=> Seite öffnen.

Schritt 2:

auf dieser Seite auf das Wort Mogry-Station klicken.

Du wirst auf die Seite weitergeleitet wo du dich einloggen kannst bei der Mogry-Station.

Einloggen bzw. account anlegen und einloggen.

Schritt 3:

du hast dich erfolgreich eingeloggt.

Jetzt bist du auf einer Seite wo man oben auswählen kann zwischen 'Dein Account', 'optionale Dienste', 'Mogry-Kiosk'...

Hier wähle 'Dein Account'.

Dann kannst du unten anklicken 'neuen Dienst-Account hinzufügen'.

Schritt 4:

jetzt bist du auf einer Seite wo du den Code eingeben kannst.

Falls du noch Fragen hast, melde dich einfach.

Liebe Grüße und viel Erfolg!

Bianca