Square Enix Log In Probleme?

2 Antworten

https://support.eu.square-enix.com/faqarticle.php?kid=78806&id=5385&la=4&ret=faq&pv=10&page=4&c=0&sc=0&so=4

Allerdings wird dir das nur Helfen wenn du vorhast ein Abo zu Reactivieren

Die Kostenlose Trial sowie auch das erstellen neuer Accounts sind Momentan gesperrt

Mavrin97
Fragesteller

Das klappt auch nicht. Wenn ich mich da anmelden will kommt auch die Benachrichtigung, dass mein Konto nicht aktiv ist

Pialesb29  30.12.2021, 10:43
@Mavrin97

Wann hast du zu letzt Ff14 gespielt und war es gekauft oder nur die Trial

Ich fürchte du mußt neuen Account mit neuer Email machen